Wellness- und Beautyangebote

Ostseezauber (90 min)

Sie beginnen Ihr Verwöhnprogramm mit einer warmen Packung aus der Rügener Heilkreide für Schulter und Rücken. Danach schließt sich eine Wellnessmassage an, welche durch eine den gesamten Körper entspannende Fußreflexzonenmassage ergänzt wird.

Moor und Mehr (100 min)

Mit einer Packung aus naturreinem Moor beginnt Ihre Verwöhnzeit. Eine anschließende Wellnessmassage entspannt Ihren vorgewärmten Rücken. Die vitalisierende Gesichtsmaske mit Rügener Heilkreide und die Gesichtsmassage mit Aromaöl bringen Ihnen die richtige Entspannung für Geist und Seele.

Zeit für Dich (120 min)

Entspannen Sie sich bei einer Gesichtsmaske mit Rügener Heilkreide und einer anschließenden Gesichtsmassage mit frischer Aloe und reinem Naturöl. Anschließend verwöhnen wir Sie mit einer Ganzkörperwellnessmassage mit Aromaöl. Den Abschluss Ihrer Verwöhnzeit bildet eine Fußreflexzonenmassage für eine wohltuende Tiefenentspannung.

Der Klassiker (90 min)

Eine wärmende Moorpackung entspannt Ihren Körper für die anschließende Wellnessmassage. Durch die darauffolgende Fußreflexzonenmassage tanken Sie wieder neue Kraft und Sie erleben Erholung pur.

Auszeit (120 min)                                                      119,00 €

Gönnen Sie sich eine besondere Auszeit mit einem Wellnessbad (aus verschiedenen Zusätzen wählbar) mit Nachruhe, lassen Sie bei einer wohltuenden Ganzkörpermassage mit Aromaöl Ihre Seele baumeln und sich im Anschluss mit einer Fußreflexzonenmassage verwöhnen.

Erholung pur (100 min)                                             98,00 €

Sie beginnen mit einem Wellnessbad (aus verschiedenen Zusätzen wählbar), an das sich eine Wellnessmassage für Schultern und Rücken anschließt. Wahlweise endet Ihr Verwöhnprogramm mit einer Anti Streß Gesichts- und Kopfmassage oder einer Fußreflexzonenmassage.